Ananas Liquid Geschmack

Meine drei derzeitigen Lieblingsaromen

Die Auswahl an Aromen für die E-Zigarette wird immer größer und ist für Laien kaum überschaubar. Wer richtig gute Aromen ausprobieren möchte, sollte deshalb auch von den Experten Tipps einholen, welches Aroma Liquid man testen sollte. Du kannst nicht immer davon ausgehen, den gleichen Geschmack wie andere Dampfer zu haben. Aber eine gute Qualität erkennen Fans der E-Liquids sofort. Meine drei Lieblingsaromen möchte ich dir heute vorstellen. Vielleicht schmecken sie Dir ja auch und du hast neue Favoriten nach einem Test.


Vampire Vape Pinkman

Wer eine gute Qualität bei seinen Liquids schätzt, wird die Serie von Vampire Vape lieben. Mir schmeckt am besten Vampire Vape Pinkman. Der Geschmack nach roten Beeren und Früchten ist fast ähnlich einem Dessert. Man genießt die angenehme Süße und Frische des Liquids, das nicht erst angemischt werden muss. Es ist ein fertiges Liquid, das man sofort dampfen kann. Nikotin muss man nicht dabei haben, aber wer es mag, kann sich in verschiedenen Konzentrationen ein Liquid mit Nikotin auswählen. Es gibt die Stärken 0 mg, 3 mg, 6 mg und 12 mg. Der Preis für das beliebte Liquid ist angemessen, denn man muss es nicht erst anmischen und kann gleich ausprobieren, ob es wirklich so gut ist wie viele behaupten. Wer einmal bei Google nachschaut, wird es immer bei den meist genutzten und erwähnten Liquids finden, besonders, weil es so anwenderfreundlich ist auch für Anfänger.

Vampire Vape 5 EL Eisbonbon

Die 10 Milliliter haben es in sich. Das fertige Aroma Liquid schmeckt intensiv nach einem Eisbonbon und ist der ultimative Frischekick, wenn man etwas zum Aufmuntern braucht. Man kann das Liquid in der Nikotinstärke 0 mg oder 9 mg kaufen. Es soll eines der hochwertigsten Liquids sein und es steht ganz oben auf der Beliebtheitsskala vieler Nutzer. Mir gefällt besonders an dem frischen Dampferlebnis, dass man den Duft danach auch noch genießt und sich so richtig frisch fühlt. Für die Pause auf der Arbeit ist dieses Liquid ideal. Die gute Qualität von diesem Markenhersteller macht das Dampfen zum Vergnügen. Man darf auf die nächsten Entwicklungen aus diesem Haus sehr gespannt sein.

Vagrand Kanzy

Ein Longfill will ich hier auch mit erwähnen, denn es ist neben der Extra-Qualität auch noch ein sehr sparsames Vergnügen. Ein Longfill kann man sich selbst anmischen und muss es danach aber etwas ruhen lassen bis zum Verbrauch. Es ist sparsamer einzusetzen als fertige Liquids. Vagrand Kanzy enthält 15 Milliliter, die fertig angemischt etwa 60 Millilitern entsprechen. Der Geschmack nach Erdbeere, Kiwi und Wassermelone begeistert viele Fans. Beim Mischen gibst du nur noch 45 Milliliter Basis dazu oder auch einen Nikotinshot, ganz nach Belieben. Die Marke Vagrand stellt sehr hochwertige Produkte her, so dass du auf keinen Fall enttäuscht sein wirst und das Dampfen ausgiebig genießt, weiterlesen.

Bildnachweis:

Богдан Маліцький – stock.adobe.com